Ks-aug.de

Allgemeines & Tips

Partner für unverbindlichen Sex finden: Online oder im echten Leben?

Unverbindlicher Sex – alle wollen ihn, aber nur wenige wissen, wie man ihn bekommt. Das Rätsel mag in der Art und Weise eingebettet sein, wie man an die Sache herangeht.

Unverbindlicher Sex scheint zumindest einen völlig lockeren, risikofreien und mühelosen Weg zur Befriedigung des sexuellen Verlangens zu implizieren.

Unabhängig davon, ist das richtige Verhalten immer der Schlüssel zum Ziel – niemand will einen verklemmten Sexpartner, der dazu neigt, die Dinge viel zu ernst zu nehmen.

Sehen wir uns einfach mal die Möglichkeiten an.

Beim Online Dating

Das Internet ist zu einem großartigen Ort für Dating geworden. Ja, es gibt dieses ganze Geschwätz darüber, dass wir den Kontakt zueinander verloren hätten und all diesen anderen Unsinn. Tatsächlich fühlt sich aber nicht jeder dabei wohl, sich mit einem völlig Fremden auf einen Drink zu treffen.

Außerdem können Gespräche ziemlich unangenehm werden, wenn man absolut nichts voneinander weiß. Soziale Medien und Dating-Websites helfen diesen Menschen daher weiter, da sie sich bequem von zu Hause oder unterwegs mit der Person ihres Interesses unterhalten können.

Wenn die Dinge während des Chattens gut laufen, könnt ihr euch treffen und ein richtiges Date haben – wenn nicht, wurde niemand verletzt oder gedemütigt.

Aber wie funktioniert das für Menschen, die einfach nur kostenlose Ficktreffen suchen und sich mehr auf die lustige Seite der Dinge konzentrieren wollen? Nun, es ist so ziemlich das Gleiche. Es ist auch viel einfacher zu sagen, dass man nicht auf der Suche nach etwas Ernstem ist.

Einige Dating-Websites lassen dich sogar öffentlich dein Interesse an zwanglosen Beziehungen bekunden, was Menschen, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, dabei hilft, ihre Zeit nicht zu verschwenden, indem sie sich mit dir beschäftigen.

In den meisten Fällen brauchst du nur ein paar gute Fotos und etwas Zeit, um dich mit potenziellen Partnern auszutauschen. Wir empfehlen dir allerdings, dich nicht zu sehr in die Sache reinzuhängen.

Vielleicht hast du dir überlegt dich auf mehreren Dating-Plattformen gleichzeitig anzumelden, um deine Chancen zu verbessern. Das führt meistens nur zu halbherzigen Versuchen mit wenig Erfolg. Probiere lieber ein paar davon aus und bleibe bei der, die dir am besten gefällt.

In der realen Welt

Die traditionelle Art und Weise, einen Partner zu finden, ist auszugehen und jemanden persönlich zu treffen. Dazu gehört oft der Besuch einer Veranstaltung, die etwas lockerer ist. Die Vorteile bei der Suche nach einem Sexpartner im echten Leben sind vielfältig.

Zunächst einmal ist es viel wahrscheinlicher, dass du jemanden triffst, der dir gefällt. Ein Foto wird einer Person nie gerecht, und außerdem fühlen wir uns zu mehr als nur dem Äußeren hingezogen. Körperhaltung, Geruch, die Art, wie sich jemand bewegt, tanzt und so weiter sind alles Dinge, die wir online einfach nicht erfahren können.

Und dann ist da noch die Chemie, die vielleicht der größte Faktor ist, wenn es darum geht, dass zwei Menschen schnell miteinander im Bett landen.

Leider hat die Suche nach einem Sexpartner, in der freien Wildbahn, auch einige Nachteile. Je nachdem wo du suchst, bekommst du das was vorhanden ist, und was du in einem Nachtclub bekommen kannst, ist vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl.

Sicher, die Hemmungen gehen dort zurück, aber die Kommunikation ist aufgrund des Lärms, der Menge und des Rauschzustandes, in dem du dich befindest, schwierig. Daher ist es keine Überraschung, dass viele Menschen es vermeiden, in solchen Etablissements nach einem geeigneten Sexpartner suchen.

Außerdem hast du keine Ahnung, mit wem Sie dich da einlässt. Du hast die Person gerade erst kennen gelernt, und alles, was Sie du über sie weißt, könnte genauso gut frei erfunden sein.

Fazit

Wie du siehst kannst du sowohl im Internet als auch im echten Leben Leute für unverbindlichen Sex kennenlernen. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig und egal für welche Variante du dich entscheidest: Wenn du cool bleibst, hast du gute Chancen auf kostenlose Ficktreffen.

Kalender

Mai 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Copyright © 2020 Ks-aug.de